KFZ-Schaden Gutachter oder Werkstatt ( Teil 2 )

Veröffentlicht von

KFZ-Schaden Gutachter oder Werkstatt

 

Auf dem ersten Blick, sieht man meist das ganze Dilemma nicht und hinter her, ist guter Rat teuer.

 

Es stellt sich auch die Frage für den Geschädigten, wie entscheide ich mich, – KFZ-Schaden Gutachter oder Werkstatt. 
Das ist eine Frage, welche man sich genau überlegen sollte. In der Regel ist der Weg des Kfz- Schaden Gutachters der bessere.
Bei einem Totalschaden, stellt sich diese Fragen nicht.

 

Hier muss ganz sicher ein Gutachter herangezogen werden. Ein Unfallgutachten für die Versicherung muss erstellt werden.
Der Gutachter dokumentiert, sowohl die Ausstattung und die Extras, als auch den Schaden am Fahrzeug. Er kalkuliert, schätzt ein und gibt eine Beurteilung ab. 

 

Jeder Versicherte muss aber letztendlich für sich selbst beurteilen, wie entscheide ich mich, für Kfz-Schaden Gutachter oder Werkstatt.

 

-KFZ-Schaden Gutachter oder Werkstatt-

KFZ Sachverständiger in Nürnberg hilft Ihnen weiter.

 

Tel. 0911 9904461

Kompetent, Erfahren und Zuverlässig